Kurz nach dem letzten Blogartikel wurden Siggi und ich krank. Am Bereits am Mittwoch fühlten wir uns nicht besonders gut und es wurde schlimmer. Am Donnerstagmorgen war dann die Bestätigung mit einem Test: Corona.
Eigentlich war eine Reise der Offiziersschule zusammen mit dem Dynamo-Team nach Nordnorwegen geplant gewesen. Aber da Siggi und ich bei weitem nicht die einzigen waren, die krank waren, wurde die ganze Reise abgesagt. Fünf von sechs Kadetten hatten Corona und Trude fühlte sich ebenfalls nicht gut. Auch zwei von drei Lehrern und das halbe Dynamo-Team waren mit dem Virus infiziert. Die einzigen, die gesund blieben, hatten Corona bereits in den vergangenen Monaten einmal gehabt.
Ja, damit waren wir ein paar Tage ausser Gefecht gesetzt und am Dienstag darauf begannen die Prüfungen. Die Diakonieprüfung dauerte drei Tage, was für uns eine anstrengende Zeit war, weil wir noch nicht ganz auf dem Damm waren.
Glücklicherweise hatten wir das Wochenende darauf frei und konnten etwas Energie tanken. Die Bibelprüfung war gestern, Siggi hatte eine mündliche Prüfung heute und jetzt sind wir fertig mit den Prüfungen. Halleluja!
Unterdessen sind wir wieder gesund, auch wenn wir immer noch schnell ausser Atem kommen. Am Freitag haben wir unseren letzten offiziellen Schultag und dann beginnt das Jugendfestival. Darauf freuen wir uns sehr!
Und wir freuen uns noch mehr, dass meine Eltern am Sonntag zwei Wochen zu Besuch kommen! 😀 Wir freuen uns darauf, Zeit mit ihnen zu verbringen, ihnen die wunderschöne Umgebung zu zeigen und auf viele gute Erlebnisse.
Ich hoffe, dass ich hier ein paar Bilder vom Jugendfestival und auch von den gemeinsamen Tagen mit meinen Eltern zeigen kann. Wir haben die Ferien bitter nötig!
Cool sit der wider zwäg u si Ferie in Sicht 🥰 bis gli 🛩💖
Bis gaaaaanz glii!! 😀 😀 😀