Und wieder ist die Zeit einfach viel zu schnell vorbeigegangen. Ich habe eine Menge zu erzählen! Heute möchte ich mit dem Osterlager starten und dann schaffe ich es hoffentlich in den nächsten paar Tagen über die anderen spannenden Dinge zu erzählen.
Wir Kadetten hatten die Möglichkeit bei einem Kinderlager über Palmsonntag dabei zu sein. Es war ein Lager der Westdivision in Norwegen und es kamen Kinder von drei verschiedenen Korps. Die grösste Gruppe war aus Egersund, die beiden anderen Gruppen kamen aus Farsund und Kristiansand.
Vom Samstag vor Palmsonntag bis zum folgenden Dienstag waren wir zusammen in einem Lagerhaus in Südnorwegen. Insgesamt waren wir ca. 60 Personen.
Wir Kadetten waren verantwortlich für alles was mit den Andachten zusammenhing. Unser Thema war “das Ostermysterium”. Dabei hatten wir eine Schatzkiste, die jeden Tag einen anderen Hinweis enthielt, der uns dabei helfen sollte, das Ostermysterium zu lösen. Zum Schluss schafften wir es und konnten die Lösung in Form eines Videos zur Ostergeschichte anschauen.
Wir hatten viel Spass und es war genial, so viele neue Leute kennenzulernen. Hier ein paar Bilder:
Alles in allem war es ein super Lager! Aber wir waren auch froh, wieder nach Hause zu kommen. Denn gleich am Tag nach unserer Ankunft zu Hause kam Karlotta, Siggis Tochter, zu Besuch. Aber mehr davon im nächsten Blog.
So schön tja Lager si u blibe haut scho öppis cool’s
I fröie mi scho uf di nächschti Blog-Foug
Jep, lager si super chunnt scho gli