Dies ist ein Artikel den ich (wie so viele andere…) schon lange schreiben wollte, aber einfach die Zeit nicht fand… Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit ein bisschen aufholen kann, aber vielleicht auch nicht. Wir haben ein ziemlich volles Programm.
Ende August war Siggis Stiefmutter Erla bei uns zu Besuch. Sie reiste an einen Kongress in Kopenhagen und besuchte uns “auf der Durchreise”. Da sie vollständig geimpft ist, war das Reisen für sie ziemlich einfach.
Wir haben es genossen, mit ihr Zeit zu verbringen und ich konnte mein isländisch ein bisschen üben (mit Siggi rede ich eigentlich nur norwegisch).
Am Samstag kam Erla an. Wir haben gemeinsam gegessen und dann miteinander geplaudert, bis es Zeit war, ins Bett zu gehen. Erla war von der Reise ziemlich ko.
Am Sonntag hatten wir Gottesdienst und nach dem Gottesdienst haben wir alle zusammen gegessen. Alle Kadetten, Lehrer, Erla und auch Trudes Verlobter Reuben waren dabei.
Nach dem Essen haben wir (Erla, Siggi und ich) die Fähre nach Horten genommen. Die Überfahrt dauert etwa eine halbe Stunde und ist für Fussgänger gratis.
Das Wetter war wunderbar und wir genossen die Überfahrt in der Sonne 🙂 In Horten tranken wir Kaffee und Tee und fuhren dann mit der Fähre wieder zurück. Anschliesssend assen wir in einem Mittelmeerrestaurant, das war super lecker! Und grooooosse Portionen! Weder Erla noch ich konnten alles aufessen. Aber das machte nichts, dafür hatten wir schon eine Mahlzeit für Montag 😉
Am Montgmorgen machte sich Erla dann auf den Weg nach Kopenhagen. Es war ein kurzes, aber schönes Wochenende, und es tat gut, Erla wieder zu sehen 🙂 Wer kommt als nächstes zu Besuch? Vielleicht du? 😀
Schön 😍 tja i würd ja gärn cho 🤪🙄🤔🥰
Ganzganzganz liebi Grüessli 💖
Hihi, i weiss 🙂 Irgendeinisch klappets de scho 😀