Und *schwups* schon ist das Jahr 2021 Geschichte. Es war ein herausforderndes, spannendes und auch ein wenig anstrengendes Jahr. Siggi und ich haben von Harstad nach Moss gezügelt, mit der Offiziersschule begonnen und uns so gut es geht eingelebt.
Über Weihnachten waren wir zu Besuch bei Hannes und Birna in Haugesund. Es hat gut getan andere Leute zu treffen und eine neue Stadt kennenzulernen. Ausserdem wurden wir mit wunderbarem Wetter gesegnet. Daher waren wir oft draussen unterwegs.
Weihnachten wird in Island und Norwegen am 24. am Abend gefeiert. Wir hatten Truthahnbrust mit caramellisierten Kartoffeln und anderen Beilagen. Es war sehr lecker.
Auch zieht man sich am Heiligabend besonders schön an. 🙂
Silvester waren wir dann wieder zu Hause und haben gemütlich zu zweit gefeiert. Um Mitternacht gingen wir raus und haben dem Feuerwerk zugeschaut.
Ja, und schon bald startet das zweite Semester unserer Ausbildung. Bitte bete für gutes Gelingen, Ausdauer und Geduld. Ich bin ein bisschen nervös, dass es noch anstrengender als das erste Semester werden könnte…
Wir sind dankbar für 2021 und sind sicher, dass uns Jesus auch im 2022 begleiten wird! Und ich hoffe, du bist als Blogleser mit dabei. 🙂