Gebetsanliegen 30. Mai 2019

Ich muss mich entschuldigen, ich habe es wieder einmal ein bisschen vergessen, die Gebetsanliegen zu aktualisieren… Darum möchte ich das heute nachholen. Danke für jedes Gebet! Wir spüren es durchaus, wenn Leute beten und fühlen uns getragen.

Dank:

  • Ich geniesse den Rest unseres Dynamo-Jahres in vollen Zügen! Dass draussen es so hell ist, finde ich super!
  • Die Freundin von Herdís, welche seit Januar/Februar dauerhaft hospitalisiert ist, sieht das Licht am Ende des Tunnels! Die Ärzte haben herausgefunden, dass der Schmerz eine Fehlreaktion des Gehirns ist und nicht aufgrund echter Probleme im Körper auftritt. Nun stellt sich die Frage, wie die Therapie aussieht.
  • Meine Eltern haben eine wunderbare Zeit in Island verbracht! Sie waren mit dem Wetter gesegnet und haben die Ferien genossen. Auch ich habe die Zeit mit ihnen sehr genossen, es war genial, sie hier zu haben 🙂
  • Die Projekte in der Heilsarmee steuern in eine etwas neue Richtung. Da wir nach wie vor keine Band haben, werden die Abendgottesdienste vorerst durch einen Alpha-Kurs ersetzt.

Fürbitte:

  • Dass mir der Abschied nicht zu schwer fällt… Ich liebe die Leute hier sehr und ich bin immer sehr emotional, wenn es darum geht, Abschied zu nehmen.
  • Im Moment sind viele Leute erkältet.
  • Herdís’ hospitalisierte Freundin ist nach wie vor ein Gebetsanliegen.
  • Ein junger Mann (über Ecken mit Herdís verwandt) hat einen Gehirntumor und die Medikation wurde nun auf palliativ umgestellt… Bitte bete für ihn, für die Familie und Freunde.
  • Bevor Dynamo endgültig zu Ende ist, helfen wir noch in einem Familienlager, in einem Kurz-Kinderlager und an einem Jugendfestival aus. Auch da brauchen wir Gebet und die Führung und Weisheit des Heiligen Geistes.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert