Gebetsanliegen 16. November 2018

Und wieder ist es eine Weile her, seit ich die Gebetsanliegen akutalisiert habe. Ich danke allen, die uns in der letzten, sehr turbulenten Woche im Gebet unterstützt haben.

Dank:

  • Wir sind jetzt nur noch zu dritt im Team, die Situation hat sich sehr entspannt.
  • Für einen genialen Tag zum Auftanken gestern in Siglufjörður.
  • Die Gemeinde Akureyri scheint sehr daran interessiert zu sein, eine Einrichtung für Obdachlose im Heilsarmeegebäude zu errichten!
  • Die Heilsarmee Akureyri hat einen grossen Betrag gespendet erhalten! Wir sind so dankbar!

Fürbitte:

  • Am Sonntag findet der Gottesdienst zum Thema “fairtrade” statt. Ich bin hauptverantwortlich und daher entsprechend nervös… Bitte bete um Gelassenheit und dass der Heilige Geist Menschen berührt.
  • Nächsten Mittwoch kommt ein Kommitee der Stadt vorbei, um die Umsetzung der Einrichtung für Obdachlose zu diskutieren.
  • Lára kämpft nach wie vor mit gesundheitlichen Problemen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert