Gebetsanliegen 10. April 2019

Der Frühling hat mehr oder weniger Einzug gehalten und die meisten Leute sind guten Mutes. Und es gibt es immer eine Menge zu beten 🙂 Vielen Dank für deine Unterstützung!

Dank:

  • Wir erfreuen uns an wunderschönem wenn auch kaltem FrĂĽhlingswetter 🙂 Die Sonne scheint am wolkenlosen Himmel.
  • Wir sind froh um ein paar Wochen “Alltag”, freuen uns aber auch auf die Reisen, die wir noch erleben dĂĽrfen.
  • Die Kinder, die regelmässig ins “opiĂ° hĂşs” kommen, profitieren enorm.
  • Mir mangelt es definitiv nicht an Möglichkeiten! Nun muss ich noch herausfinden, was ich möchte.

FĂĽrbitte:

  • Das Projekt “Unterkunft fĂĽr ehemalig Drogen- oder Alkoholabhängige” braucht nach wie vor Gebet. Diese oder nächste Woche kommt der Architekt.
  • Wir haben nach wie vor keine Musiker fĂĽr unsere Abendgottesdienste ab September. Wir beten fĂĽr Gottes FĂĽhrung.
  • Alle kranken Leute und die Arbeitslosen in Island

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert