Doch noch Neuigkeiten

Auf vielfache Klage hin habe ich mich entschieden, doch noch ein bisschen weiterzuberichten. Anscheinend ist das, was ich hier schreibe, spannend genug, um dich noch zu unterhalten, bis ich zurück in der Schweiz bin. Na dann werde ich mir Mühe geben, auch noch ein bisschen etwas zu erleben 😉 Viel Spass weiterhin!

6 Gedanken zu „Doch noch Neuigkeiten“

  1. supi du…
    freue mich IMMER !!!
    das Leben Anderer ist doch immer spannender als das Eigene,,,, deshalb lieben wir doch deine Abenteuer.
    Geniesse nun aber die Zeit in Island noch voll und ganz!!
    sei rundum geliebt und gesegnet.
    bis bald entweder auf diesem Kanal oder plötzlich sonst irgendwo.
    lieber Gruss aus Worben
    Vre Kocher

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.