Die letzte Station

Ja, jetzt wird es ernst… Unser Dynamo-Jahr ist nur noch einen Tag vom Ende entfernt. Wir sind im Moment in Oslo, wo in der Innenstadt der territoriale Kongress der Heilsarmee stattfindet. Das Thema ist “Wurzeln” und ganz gemäss den Heilsarmeewurzeln findet der Kongress in einem Zelt statt. Das ganze Programm ist sehr darauf ausgerichtet, dass sich alle, auch Aussenstehende, beteiligen können.

Heute Abend findet unsere “Diplomierung” statt. Wir erhalten ein Papier, das bestätigt, dass wir das Jahr erfolgreich absolviert haben. Und morgen ist dann unser letzter Tag als Dynamo-Team. Ich denke dankbar an die 10 Monate zurück und begehe diesen Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Ich bin sehr froh, dass es für mich nicht ein endgültiger Abschied ist. Ich werde alle “meine” Frauen in Zukunft wieder sehen und jetzt anschliessend noch ein paar Tage mit Drea in Norwegen verbringen 🙂

Dies ist wahrscheinlich mein letzter Blogeintrag vom Dynamo-Jahr, aber ich halte dich auch auf meinen Reisen auf dem Laufenden 😀

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert