Ausflug in den Norden der Färöer

Das windige und regnerische Wetter hat uns heute nicht davon abgehalten, den Ausflug in den Norden der Inselgruppe zu geniessen 🙂

Als Bjørn-Ove uns erklärte, wo wir heute hinfahren, nahm er eine Karte der färöischen Inseln zur Hand und sagte: “Das ist die Karte des Himmels.” Und er meinte es! Er ist total glücklich hier und begeistert von allem, was er uns zeigte.

Wir erkundeten den Norden der Färöer und fuhren zwischen den Inseln hin und her. Die Inseln im Norden sind alle relativ nah beieinander und mit Brücken und Tunnels verbunden. Zuerst fuhren wir nach Klaksvík, danach nach Gjogv und Eiði. In Eiði besuchten wir ein Rehabilitationszentrum für drogen- und/oder alkoholabhängige junge Erwachsene. Das war sehr spannend!

Hier ein paar Eindrücke unserer kleinen Reise:

Beim Zmittag im Restaurant. Die beiden charmanten Damen sind natürlich meine Teammitglieder Lára und Drea
Das malerische Feriendorf Gjogv
Es ist wunderschön dort!
Wasserfälle sind sehr häufig auf den Färöern. Besonders im Moment regnet es sehr viel und die Bäche schwellen an.

2 Gedanken zu „Ausflug in den Norden der Färöer“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert