Zurück im Winterwunderland!

Ja, Akureyri sieht immer noch aus wie ein Winterwunderland 🙂 Obwohl der Schnee schon ein wenig geschmolzen ist. Es sieht immer noch super aus!

Der Flug von Reykjavík nach Akureyri war ziemlich turbulent… Er wurde zweimal verschoben und schliesslich waren wir ein paar Minuten zu spät am Heimbundweihnachtsfest. Trotzdem war es schön und gemütlich 🙂

Heute geht es weiter mit feiern 🙂 Zuerst in Hertex und danach geniessen Drea, Lára und ich unser Weihnachtsgeschenk: Ein Weihnachtskonzert mit dem Namen „Norðurljósin“ (Das Nordlicht). Ich freue mich darauf 😀 Die Weihnachtszeit ist manchmal anstrengend, aber sie hat auch ihre wunderschönen Seiten 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.