Wie Geburtstag und Weihnachten an einem Tag

Der Titel klingt vielversprechend! 🙂 Aber es handelt sich nicht um ein Erlebnis meinerseits. Heute ist tatsächlich ein Geburtstag! Und zwar Ludwigs 🙂 Wir haben ihn heute Morgen gebührend empfangen! Wir hatten eine geplante Brunch-Sitzung als Team und so haben wir Mädels die Gelegenheit beim Schopf gepackt, sind aus dem Haus geschlichen, als er noch geschlafen hat und haben ihm in der Heilsarmee eine kleine Überraschung bereitet 😀

Das andere Ereignis war eigentlich gestern. Drea hat gestern die kleine Schatzsuche für Aron organisiert, damit er seinen Schal finden kann. Er ist nicht ein Mann der grossen Worte, aber das Gesicht, als er den Schal entdeckt hat, sagt mehr als tausend Worte. Heute hatte er immer noch so grosse Freude am Schal, dass er Herdís und sich selber damit zusammengebunden hat 😀 Und sieh selbst, sieht er nicht aus, als wäre gerade sein Geburtstag und Weihnachten zugleich??

Der Schnee ist übrigens wieder geschmolzen… Aber er kommt garantiert wieder 😉

4 Gedanken zu „Wie Geburtstag und Weihnachten an einem Tag“

  1. Soo cool het der Ludwig o fröid gha a der Überraschig?
    Das Haustuech isch ja scho sehr cool….das chame gar nid angers aus fröid ha dranne 😊 und d‘ Drea isch ä megaschnäulismerin 😉

    1. Ja, är het fröid gha 🙂
      gäu, i gloube o z’lisme het spass gmacht 😀 Si laht la danke, het aber z’gfüeu äs isch chli übertribe 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.