Lítil jólin und Glitter-Glimmer-Weihnachtskonzert

Das „kleine Weihnachtsfest“ („lítil jólin“) von Hertex und unser Weihnachtsgeschenk in ein paar Bildern mit norwegischen Untertiteln zusammengefasst (Danke Drea!):

Das erste Bild ist einer der 13 (oder 14? Ich bin nicht mehr sicher…) Weihnachtsfiguren der Isländer. Er ist der Vater des Samichlaus. Die Eltern des Samichlaus fangen, kochen und essen Kinder… Naja, es gibt schönere Weihnachtsgeschichten.

Heute Abend werden wir den letzten Abendgottesdienst im 2018 feiern. Zusammen mit Herdís und Aron werden wir den Lobpreis gestalten 🙂 Ich hoffe, dass wir nach unserer Woche in Reykjavík noch ein paar Leute begrüssen können, bevor wir in knapp zwei Wochen nach Hause fliegen. Ja, schon bald sehe ich dich vielleicht in Persona wieder 😀 Ich freue mich auf jeden Fall auf viele Begegnungen mit lieben Menschen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.