Gebetsanliegen 23. Januar 2019

Schon ist wieder eine Woche um und es ist einiges passiert. Heute habe ich etwas ausführlichere Erklärungen, ich hoffe, du wirst davon nicht abgeschreckt 😉 Danke viel mal für jedes Gebet!

Dank:

  • Das Konfwochenende war genial! Die Rückmeldungen der Teenager waren durchwegs positiv. Es war ein sehr entspanntes und doch lehrreiches Wochenende.
  • Diese Woche waren „nur“ vier Mädchen im opið hús, daher hatten wir mehr individuelle Zeit für sie 🙂 Beim Zvieri erzählte Lára die Geschichte von Noah und die Mädchen waren sehr interessiert und stellten viele Fragen. Der Heilige Geist ist dran und wir dürfen seine Werkzeuge sein! 😀
  • Die beiden Kinder aus dem opið hús, die Ende 2018 ins Ausland ziehen sollten, sind noch da! Es gab bürokratische Hürden, die noch nicht gelöst werden konnten. Wir hoffen und beten, dass sie da bleiben.
  • Die Erkältungen von Drea, Herdís und Lára sind abgeklungen.
  • Diese Woche ist eine ökumenische Gebetswoche und wir haben viele Gelegenheiten, andere Christen kennenzulernen. Zusammen unseren Gott anzubeten und gemeinsam für Akureyri, Island und die weltweite Kirche einzustehen tut unglaublich gut!

Fürbitte:

  • Birna, unsere Offizierein, ist nach wie vor angeschlagen. Sie ist zwar nicht mehr erkältet, hat aber diverse andere gesundheitliche Probleme. Sie hat mehrere Allergien und Überreaktionen ihres Körpers auf  Verschiedenes… Momentan versuchen die Ärzte, herauszufinden, was genau das Problem ist. Sie hat Medikamente erhalten und ist zu Hause.
  • Láras Migräneattacken haben sie heute über grosse Strecken ausser Gefecht gesetzt. Danke, wenn du für sie einstehst!
  • Alle Kinder aus dem opið hús. Wir wollen ihnen einen sicheren Ort bieten und vorleben, was es bedeutet, geliebt zu sein. Es sind alles Kinder, die ihr „Rucksäckli“ mit sich tragen…
  • Nun bin ich dran, mit fast erkältet sein. Im Moment hält es sich noch in Grenzen. Bete doch, dass es nicht schlimmer wird. Danke!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.