Gebetsanliegen 12. Januar 2019

Liebe/r BeterIn! Ich hoffe du bist gut ins Jahr 2019 gestartet! Ich bin wieder zurück in Akureyri und immer noch extrem dankbar für jedes Gebet 🙂

Dank:

  • Wir sind alle zurück in Akureyri, die Ferien waren sehr erholsam!
  • Wir haben sehr viel Spass zusammen 🙂
  • Die Topfkollekte war extrem einträglich in Akureyri! Das ist super, da viele Leute anklopfen, die Hilfe brauchen.
  • Es ist super zu sehen, wie sich die Leute freuen, dass wir wieder da sind 🙂 Das ist so ermutigend!

Fürbitte:

  • Láras Gesundheit… Zusätzlich zu Kampf mit Depressionen, Reflux und Panikattacken ist jetzt noch eine Erkältung dazugekommen.
  • Auch Láras Mutter kämpft mit gesundheitlichen Problemen. Sie hat seit mehreren Monaten Bauchschmerzen und die Ärzte finden die Ursache nicht.
  • Meine Verdauung geht etwas besser, das Stechen ist aber noch nicht komplett weg. Wäre toll, wenn es von alleine verschwindet!
  • Die kommenden Ereignisse, der Start aller Programme nächste Woche.

 

2 Gedanken zu „Gebetsanliegen 12. Januar 2019“

  1. DER HERR SEGNE DICH UND DEIN TEAM, LIEBE MARIE-LOUISE,
    DER HERR BLICKE DICH, FREUNDLICH AN UND SEI DIR GNÄDIG!
    DER HERR WENDE SICH DIR IN LIEBE ZU UND SCHENKE DIR SEINEN TIEFEN SCHALOM.
    4.Mose 6,22-27 (HFA).

    Schalom: Dieses Wort hat eine sehr weitreichende und umfassende Bedeutung. Neben „Frieden“ umfasst es: Ruhe, Sicherheit, Wohlergehen, Wohlstand, Gesundheit, Erfolg, Trost, ganzheitliche Harmonie, Zufriedenheit, charakterliche Stärke und Unversertheit. (Übersetzung aus dem jüd. NT).

    In diesem Sinne segne ich dich und alle deine Freunde, mit diesem Schalom Gottes.
    AMEN

    1. Liebes Gotti!
      Merci viel viel Mal für deine Segenswünsche! 🙂 Es tut gut, zu wissen, dass du an mich denkst.
      Ganz liebe Grüsse und eine feste Umarmung
      Louisli

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.