Das Winterwunderland ist zurück!

Eeeeendlich hat es wieder Schnee!! Ich freue mich extrem 😀 Leider sind die Fotos nur ein billiger Abklatsch dessen, was die Realität hier zu bieten hat. Aber besser als Nichts 😉

Unser Garten im Schnee 🙂
Wäscheständer und Gemüsegarten

Heute Morgen war ich joggen. Es war wunderbar durch ca. 30cm Schnee zu rennen! 🙂 Das macht echt Spass und ist besser für die Gelenke 😉

2 Gedanken zu „Das Winterwunderland ist zurück!“

  1. 30 cm? “Nebeneinandermensch” ömu bi üs…da sis nidemau… es het gar kene meh!!!?
    I wünsche dir no mänge settige, schöne Wintertag ❄❄❄❄❄❄?

    1. 😀 😀 😀 Nein, nicht “nebeneinandermensch”, “übereinandermensch” 😉 schad… aber vilech chunnter ja wider. so ar oschtere oder so 😉
      Merci viu mau!! 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert